Einmalige Kreationen und wiederkehrende Angebote: Erforsche mit uns textile [T]Räume, begleite uns beim STREET-SHOPPING, werde literarische Textilforensiker*in, kreiere mit uns Mode, höre unseren Podcast, nimm an Performances teil oder buche einen Waschtermin.

Sei unsere Gäst:in!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE DRESSERIE – Berlins nachhaltigstes Fashion Label eröffnet den ersten Pop Up Flagship Store in Berlin Neukölln.

Mai 30 @ 16:00 - Juni 20 @ 19:00

Vom Waschsalon auf dem Weg zur Dresserie @ Galerie Walden in der Fuldastraße

Eine spektakuläre Auswahl an Kleidungsstücken von den Straßen Neuköllns, stone-washed Jeans – voller Lebenserfahrung – von Acne, die preloved Jogginghose von G-Star Raw, der Strickpullover von Dolce&Gabbana oder das kleine Schwarze von Dior legen einen fulminanten Auftritt hin und glänzen in einer beeindruckenden Inszenierung, die den white Cube mit dem Asphalt vereint:
s
Die Galerie Walden wird zur Stage, auf der globale sozial-ökologische, ökonomische und ästhetische Fragestellungen verhandelt werden. 
‚STREETWARE saved item‘ untersucht die Kultur der „abgestreiften Kleidung” auf ihre gesellschaftliche Bedeutung hin: Auf dem Catwalk werden Konsum, Produktionsweise und Identität beleuchtet.
Wir laden urbane Menschen und Homini Circularis in unsere Dresserie zur Anprobe ein! Leih dir was – das neue Marketingkonzept, die Ultimative zum Kauf!
s
Werde mit uns Inflencer:in für eine tragbare Zukunft: Degender and decolonialize your style! 

DRESSERIE @ GALERIE WALDEN

Bis zum 20.6.2021

Donnerstag – Samstag 16 – 20 Uhr
und nach Vereinbarung

Details

Beginn:
Mai 30 @ 16:00
Ende:
Juni 20 @ 19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Walden Kunstausstellungen Ideal-Passage Fuldastraße 56 12043 Berlin
E-Mail:
info@galerie-walden.de
Veranstalter-Website anzeigen
DE